Kundenrezensionen


Ich habe schon viele Makler:innen kennengelernt, da es nicht meine erste Immobilie war, die ich gekauft habe. Diese Frauen haben mir jedoch das erste Mal gezeigt, dass die Maklerdienstleistung neben der Professionalität auch mit viel Feingefühl durchgeführt werden kann.

Gisela Krake aus Berlin


Von Hohensee Immobilien verbindet höchste Professionalität mit dem Charme einer ausgesucht individuellen Betreuung. Kurze Reaktionszeiten, stete Freundlichkeit und eine engelsgleiche Geduld sind nur einige der positiven Aspekte, die ich erfahren durfte. Jederzeit wieder.“

Thomas Heyde, aus Berlin



Eine hochqualifizierte Beratung, viel Leidenschaft und Freude und eine wirklich angenehme und sympathische Erscheinung des gesamten Teams der Von Hohensee Immobilien GmbH. Top! Weiter so!

Franz-Josef Grümmer aus Berlin


Die drei Engel von Hohensee Immobilien haben ihrem Werbeslogan alle Ehre gemacht! Es fiel mir und meinem Mann nicht leicht uns von unserem Eigentum zu trennen. Uns war wichtig, dass unser Haus in liebevolle Hände gerät. Sowohl der Verkaufsprozess als auch die Familie, die unser Haus gekauft hat, wurden diesen Anforderungen zu 100% gerecht. Ganz großes Dankeschön!

Valeria Rincon-Kindermann aus Berlin


Das Team Von Hohensee Immobilien hat den Verkauf unseres Hauses von der ersten Besichtigung
bis zum Notartermin und darüber hinaus mit viel guter Laune, Humor und Professionalität begleitet.

Es hat viel Spaß gebracht, danke schön!

Doris und Dieter Weber aus Berlin


Einen herzlichen Dank an Frau Hohensee für ihre außerordentliche Kompetenz, Geduld und ihr Feingefühl beim Verkauf meines Elternhauses. Die Gestaltung des Exposés war sehr ansprechend, alle Punkte, die ich ihr zur Klärung aufgegeben habe, wurden sorgfältig und zügig beantwortet. Sie punktete ebenfalls mit Ortskunde und großem Verhandlungsgeschick. Sie war stets erreichbar, immer gut gelaunt und geduldig, selbst zu später Stunde. Ich kann Frau Hohensee uneingeschränkt weiterempfehlen.

Monika Trilcke aus Halstenbek


Die Zusammenarbeit mit Von Hohensee Immobilien hat mir wirklich Freude bereitet. In einem professionellem "Dreiklang" wurde der Verkauf zum Erfolg geführt. Wertschätzend und einfühlsam wurde der Immobilienverkauf vorbereitet. Das Exposé wurde fachkundig und detailgenau erstellt. Und das Allerwichtigste: Verkäufer und Käufer wurden gleichermaßen fair, freundlich und geduldig begleitet. Chapeau! Ich danke Ihnen sehr!

Norbert S. aus dem Rheinland